In unserer Brautabteilung arbeiten wir mit Terminvergabe. Dieses läuft meist übers Telefon oder persönlich bei uns in der Boutique. Oftmals stutzen die angehenden Bräute dann bei den vielen Fragen die wir stellen!

 

Warum sind sie so neugierig?

 

Ganz einfach, wir möchten uns bestmöglich auf Euren Termin vorbereiten und auch Euch ein paar Tipps mitgeben, damit die Kleiderprobe nicht zur Nervenprobe wird.

Welche Fragen stellen wir und warum?

 

Wie viele Personen bringst Du mit?

 

Das möchten wir gerne wissen, damit wir uns etwas auf die Atmosphäre einstellen können, damit wir genügend Getränke haben und vor allem um einen Überblick zu haben ob es für die Braut nicht zu viel wird. Auch in der Kleiderwahl gilt : Zu viele Köche verderben den Brei!

Es können nicht 10 Menschen den selben Geschmack haben, erst recht nicht 10 Frauen 🙂

Darum ist es für die Braut am angenehmsten, wenn sie zwischen 3 und 4 Personen bei sich hat.

 

Welche Größe trägst Du?

 

Damit können wir uns vielleicht noch mit dem einen oder anderen Kleid mehr eindecken und dementsprechend produzieren lassen. Natürlich haben wir immer eine große Auswahl an Kleidern in allen Größen hier, aber mehr ist ja manchmal mehr 😉

Wann ist die Hochzeit?

 

Diese Frage stellen wir, damit wir Dir schon die passenden Kleider raus suchen können. Du heiratest in 6 Monaten? Herzlichen Glückwunsch, die Welt steht Dir offen, wir können nehezu jedes Modell auf Deinen Körper angepasst bestellen und Du hast keinen Zeitdruck. Du heiratest in drei Wochen?

Dann müssen wir ein Kleid finden was perfekt passt, oder durch kleine Änderungen bei der Schneiderin zu ändern ist.

Wie hoch ist Dein Budget?

 

Auch diese Frage stellen wir nicht, weil wir so wahnsinnig neugierig sind. Aber wäre es nicht superschade, wenn wir Dir drei Kleider anziehen und Du Dich in eines so verliebst, dass Du es eigentlich nie wieder ausziehen möchtest, es sich dann aber heraus stellt, dass es preislich weit über Deinen Vorstellungen liegt?

Wenn wir einen kleinen Fahrplan von Euch haben, welche Linie Ihr sucht, welche Größe Ihr tragt und welches Budget Euch zur Verfügung steht, dann suchen wir Euch die passenden Modelle als Vorauswahl raus. Somit bleibt oft eine riesen Enttäuschung erspart.

 

Und darum sind wir so neugierig 😉

 

Eine entspannte Anprobe in unserem Haus wünscht Euch Euer

Astrapahl-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.