Endlich war es soweit. Wir haben unsere Hochzeitsmesse als Aussteller absolviert.
Am Morgen ging es schon in der Firma früh zur Sache, unsere Models wurden von uns geschminkt und frisiert, unser lieber Jungunternehmer Cooking Flo hat uns mal wieder tollen Proviant gezaubert, so dass wir gegen Mittag entspannt aufbrechen konnten.
Unser Stand stand schon seit Donnerstag aufgebaut bereit, so konnten wir ganz gemütlich die Reise nach Lüben antreten.
Kaum in der schönen Tenne angekommen, besuchten uns auch schon die ersten Heiratswilligen. Nach einer halben Stunde war unser Messestand rappelvoll und wir hatten alle Hände voll zu tun, Fragen zu beantworten, Termine zu machen und zu beraten.
Es war eine sehr herzliche und familiäre Stimmung und alle waren gut gelaunt.
Unsere Models sind nach und nach eingetrudelt und wurden von Susann angezogen und haben den letzten Feinschliff bekommen. Und dann war es auch schon soweit. Unser Livewalk sollte starten. Etwas aufgeregt übernahm ich erst die Moderation und stellte unser Unternehmen vor, dann kamen endlich unsere zauberhaften Models, die unsere Kollektion so reizend und mit ganz viel Freude präsentierten, auf den Laufsteg. Für uns war es wahrlich der schönste Moment des Tages. Alle Anspannung war wie weg geflogen und nachher lagen wir uns alle in den Armen. Wieder einmal haben wir gesehen, was wir für ein tolles Team sind, und unsere Models passten zu 100% zu uns und unserem Unternehmen.
Ihr Lieben, ihr seid uns so ans Herz gewachsen, ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Messe.
Danke für Euren tollen Einsatz.
Eine Messebesucherin durfte sich gestern ganz besonders freuen. Sie gewann einen Gutschein von Astrapahl, für ein Startkapital für ihr Brautkleid im Wert von 300.- Euro. Hier noch mal herzlichen Glückwunsch ❤
Gegen halb sieben haben wir erschöpft aber sehr glücklich unseren Stand abgebaut und haben uns auf die Heimreise gemacht. Im Auto war nicht eine Sekunde Ruhe. Zu aufgeregt waren wir, so dass jede Minute noch einmal erzählt und erwähnt wurde.
Wir haben Euch ein paar Bilder mitgebracht und hoffen wir konnten euch damit ein Stück mitnehmen.
Wir freuen uns nun umso mehr auf den 13.und 14. Januar 2018, wenn wir auf der Hochzeitsmesse in Winsen/Luhe wieder dabei sind. Vielleicht kommt ihr uns ja auch dort besuchen. Bis dahin bleibt uns treu und gesund,
Herzlichst Ariana Dahms , Kundenberaterin Astrapahl ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.