Tick tack, tick tack……
Nun schlagen sie an, die letzten Stunden in 2017. Wieder liegen 12 Monate hinter uns, 52 Wochen Arbeit und Streß, 365 Tage Glück und Dankbarkeit.
Viel ist passiert im letzten Jahr. Unsere Brautabteilung ist eingeschlagen wie eine Bombe, im Abendmodenbereich war gewohnt viel zu tun, wir haben es wieder geschafft, einzigartige Kollektionen auf den Markt zu bringen und nebenbei waren wir noch Ausstatter unserer ersten Hochzeitsmesse. Wieder einmal standen wir vor der Kamera, um an einer neuen TV Produktion teil zu nehmen, die schon bald auf RTL2 zu sehen sein wird.

So viele liebe Kunden haben uns in 2017 wieder die Treue gehalten, über 200 Bräute haben in einem Astrapahl-Modell vor dem Altar gestanden…. das sind alles Dinge, die uns stolz und glücklich machen. Wir haben so viele Briefe, Mails und Fotos erhalten, von überglücklichen Kunden, das war wirklich herzerwärmend.

Für uns ist es der größte Ansporn, in 2018 noch eine Schüppe drauf zu legen und nochmal besser zu werden. Im Januar starten wir gleich mit einer riesen Hochzeitsmesse in Winsen/Luhe.
Ein breit gefächertes Programm rund um die Hochzeit erwartet die Gäste. Die Messe findet am 13.01.-14-01. im Autohaus Wolperding statt. Der Eintritt ist frei. Vielleicht sehen wir uns dort?!

Dann starten wir direkt in die neue Saison. Ob Konfirmation, Jugendweihe, Abi und Abschlussbälle, standesamtliche oder kirchliche Trauungen, wir sind auf alles vorbereitet. Eine noch schönere und atemberaubende Kollektion wird im ersten Jahresdrittel eintreffen, und wir freuen uns schon jetzt auf viele Kunden, die diese Modelle auf den verschiedensten Anlässen ausführen werden.

Für uns ist es nun an der Zeit, uns für das erfolgreiche Jahr 2017 bei Euch zu bedanken. Jeder einzelne von Euch ist eine Bereicherung für uns, jede Kundin ist uns wichtig und bedeutet für uns ein persönliches Anliegen, das schönste Kleid zu finden, mit dem sich die Frau vor dem Spiegel wohl fühlt.
Danke, dass Ihr uns auch in 2017 besucht habt, in unseren Modellen gefeiert oder gar geheiratet habt. Danke für Euer Feedback, von dem wir zehren wie die Blume vom Licht. Danke, dass Euch der Weg immer wieder nach Bleckede in unsere schöne Boutique führt.

Wir hoffen, Euch alle auch in 2018 wieder zu sehen und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt den Silvesterabend und macht Euch eine schöne Zeit.
Wir wünschen Euch Gesundheit, Glück und Frieden,

Euer Astrapahl-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.