Ein Jahr sind wir jetzt voll im Brautgeschäft dabei. Für uns war es eine mehr als aufregende Zeit. Werden unsere Brautkleider gut angenommen? Kommen die Bräute aus den Städten ins kleine verträumte Bleckede um sich ihr Hochzeitskleid auszusuchen?
Sie kommen.
Sie kommen aus allen Landkreisen, aus den Großstädten und von den Dörfern. Sie kommen von überall.
Und um uns dafür zu bedanken kommen wir jetzt zu Euch.
Astrapahl geht auf Reisen. 🙂

Nun haben wir nicht unbedingt eine Deutschlandtournee geplant, aber ein paar nette Orte werden wir schon besuchen. Wir gehen auf Hochzeitsmessen.
Ehrlich gesagt sind wir schon ein wenig überwältigt, welches Interesse wir in dieser kurzen Zeit auf uns gezogen haben. Kaum dass unsere Brautkleider auf den Stangen hingen waren wir im Fernsehen bei „Tüll und Tränen“ dabei, und nun sprechen uns unglaublich viele Veranstalter für Messen an. Und die Nettesten haben wir uns heraus gesucht und werden ein Teil dieser Hochzeitsmessen sein.
Die ersten Vorbesprechungen sind schon gelaufen und wir beginnen im Team mit der Planung.
Welche Kleider werden wir präsentieren? Wie wird der Ablauf sein? Was möchten wir an unserem Stand zeigen?
Das einzige was wir wissen ist, es wird eine spannende Zeit sein. Haben wir zwar schon an vielen großen Modeschauen mit unseren Abendkleidern teil genommen, ist eine Messe mit eigenem Stand doch etwas Besonderes für uns.

Das schöne an einer Messe ist es ganz nah am Kunden zu sein. Das besonders schöne an einer Hochzeitsmesse ist, dass es zu 95% Kunden sind, die sich trauen wollen. Kunden, die JA sagen. Ja zu einander, JA zum Messebesuch und im besten Fall auch JA zu Astrapahl. Toll sind auch die vielen Kontakte die man knüpfen kann. So können wir im Anschluss sicherlich viele Tipps an unsere Bräute weitergeben, was Lokation, Catering, Fotografen und alles andere rund um die Hochzeit betrifft.
Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig, Teil dieser Messen zu sein. Über die genauen Termine und Zeiten werden wir Euch natürlich noch informieren. Vielleicht besucht Ihr uns ja mal an unserem Stand.
Die erste Messe wird im November im schönen Lüben statt finden. Es sind viele interessante Aussteller dabei. Der Weg lohnt sich ganz sicher.
Wir werden uns jetzt in die Vorbereitungen stürzen. Habt ein schönes Wochenende,
Eure Ariana Dahms – Kundenberaterin Astrapahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.