In den letzten Wochen hatten wir in der  Boutique oftmals hohen Besuch. Viele Königinnen, Prinzessinnen und Hofdamen kamen zu uns, um Ihre königliche Robe zu finden. Wer nun an ein verstaubtes Königreich denkt hat weit gefehlt, nein, es handelt sich um wunderschöne junge Damen aus unserer Region. Ich bin ganz erstaunt, was für Hoheiten es in der Umgebung gibt, von der Erntekönigin über die Spargelkönigin, Wurzelkönigin……praktisch hat jede Pflanze im hohen Norden eine Königin. 🙂

Und diese brauchen Kleider. Kleider von Astrapahl. Für uns ist das natürlich eine ganz große besondere Ehre, schließlich repräsentieren diese Königinnen das ganze Jahr über auf verschiedenen Festen. Und das tun sie in ihrem Königskleid. Wir freuen uns immer aufs Neue, wenn wir unsere Modelle in den Zeitungen in den Berichterstattungen sehen.

Erst gestern hatte ich zwei bezaubernde junge Frauen im Laden, die für eine Krönung ihre Kleider gekauft haben. Auf die Frage, was denn so eine Königin leisten muss um den Titel zu erlangen kam wie im Chor…. gut aussehen muss man. 🙂 Ist es nicht herrlich, wie leicht das Leben in diesem zarten Alter noch sein kann?

Ich musste gleich daran denken, wie stolz die Eltern in dem Moment der Krönung sein müssen, wie aufgeregt die jungen Mädchen sind. Und dann  bin ich auch wieder ein Stückchen weit stolz auf uns. Auf unsere gelungene Kollektion, den richtigen Riecher und das geschickte Händchen dafür, das richtige Kleid für die richtige Königin zu finden.

Ich werde in diesem Jahr so viele Feste wie möglich besuchen, von denen ich weiß, dass eines unserer Kleider den Weg zur Königin geschafft hat.

Das Team von Astrapahl wünscht jetzt schon allen Hoheiten eine spannende und aufregende Amtszeit  und freut sich wenn auch 2018 wieder viele junge Adelige den Weg zu uns finden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.